Mittwoch, 26. März 2014

Mittwochs Mag Ich #49

Ganz schön frisch ist es wieder geworden - was ist denn da los?! Gerne erinnere ich mich an die Tage der letzten Wochen, an denen es warm war und man in Ballerinas rumlaufen konnte. Naja, immerhin sind die Frühlingsboten treu geblieben. Die mag ich heute besonders.


Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.

Kommentare:

  1. .....bei uns sind die Schneeglöckchen schon "um´s Eck" ......das erste Foto ist ja der Hammer, was ein blauer Himmel - phantastisch.
    Und: die Wettervorhersage hat für´s Wochenende bis zu 21 Grad angesagt, also können wir uns freuen, ich brauche jetzt auch keine Kälte mehr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber schöne Fotos :)
    Frühlingsboten sind doch jedes Jahr wieder ein Highlight, oder? Für mich auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die mag ich auch! Und am Wochenende kommt das Ballerinawetter zurück :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...