Mittwoch, 5. Februar 2014

Mittwochs Mag Ich #42

Servus, ...da isse wieder! Wer mich als komplett verschollen wähnte, den muss ich wohl enttäuschen. Ich bin ein Weilchen abgetaucht, habe mir nun aber endlich mal wieder einen Ruck gegeben und mache seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mit beim Mittwochs Mag Ich vom Frollein Pfau.

Und heute mag ich meine neue Deko. Die Omaggio Kählervasen haben mich jetzt auf Instagram bei so ziemlich jeder Skandinavierin, der ich dort folge angelacht sowie aus jeder zweiten Wohnzeitschrift, die ich mir zulege. Ich konnte diesem Druck nun nicht mehr standhalten und habe sie mir schlußendlich hier bestellt. Schließlich beginnt nun wieder die Blumensaison und die blühenden Geschöpfe wollen ja hübsch präsentiert werden. Die beiden Kupferrahmen von housedoctor mit den tollen Karten habe ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen. Sie war in Kopenhagen - wohl dem Einrichtungsparadies schlecht hin - und hat mir diese zwei tollen Exemplare mitgebracht. Der "You are Amazing Spruch" geht runter wie Öl und an dieser neuen Deko erfreue ich mich nun täglich. Die Blumen lassen mich bei draußen noch frischen Temperaturen von Frühling träumen. Gott sei Dank ist schon Februar, es geht bergauf! Euch einen schönen Mittwoch!


Mehr Mittwochs Mag ich gibt's beim Frollein Pfau.


Kommentare:

  1. ...und mittwochs mag ich besonders, dass morgen Donnerstag ist :). Ich freu mich!

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz weiß mit einem Akzent in Pink... richtig schön frisch und frühlingshaft... ich sehne mich auch schon danach und dekoriere die Wohnung um, obwohl das Wetter noch ganz und gar Winter ist :-)
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. boah, richtig schicke Vasen sind das! Und die Fotos überhaupt :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh, die Vasen sehen aber tatsächlich wunderhübsch aus, kein Wunder dass Du nicht widerstehen konntest :-) Und total schön arrangiert!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...